Neues und Änderungen auf der Lars Mikkelsen Fansite


Eintragsdaten und Texte der Meldungen
13.11.19
Serien:   Auf der Infoseite zu The Witcher wurde heute bei den Bildern aus der Serie das erste Bild des Magiers/Zauberers "Stregobor" hinzugefügt, welcher von Lars dargestellt wird.
10.11.19
TV-Termine:  Die Angaben auf der dortigen Seite wurden aktualisiert.
03.11.19
Serien:   Auf der Infoseite zu The Witcher wurden weitere Bilder aus der ersten Staffel hinzugefügt. Leider gibt es aber noch keins von Lars bzw. seinem Charakter "Stregobor".
31.10.19
Filme:   Die Infoseite zu The X-Gene Project wurde aktualisiert: Der Text der Handlung wurde leicht überarbeitet und in der Auflistung der Schauspieler und Rollen wurden einige der Rollennamen geändert.
- - - - - -
Serien:   Zur neuen Serie The Witcher wurde heute der offizielle Trailer veröffentlicht. Das Video habe ich auf der Infoseite zur Serie eingebettet sowie momentan auch auf der Startseite der Fansite.
22.10.19
Serien:   Auf der Infoseite zu Forhøret (Face to Face) wurde zusätzlich zum Teaser nun auch der Trailer eingefügt. Dieses Video wurde heute von Viaplay veröffentlicht.
16.10.19
Serien:   Auf der Infoseite zu Professionals wurde das erste Poster eingefügt. Das kleine Vorschaubild kann durch anklicken vergrößert werden. Außerdem wurde der Titel der Serie leicht geändert. Das "The" vorne dran entfällt nun offenbar und sie heißt ab jetzt nur noch "Professionals".
27.09.19
Serien:   Auf der Infoseite zu Forhøret (Face to Face) wurde das erste Teaser-Video eingefügt sowie weitere Bilder aus der Serie, wodurch nun alle verdächtigen Personen zu sehen sind.
25.09.19
Serien:   Auf der Infoseite zu Grow wurden die Angaben zu den Schauspielern und ihren Rollennamen aktualisiert.
03.09.19
Filme:   Zum neuen Kinofilm Beach wurde schon mal eine Infoseite mit den ersten bisher bekannten Informationen angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr: klick
- - - - - -
Serien:   Zur neuen Serie Grow wurde schon mal eine Infoseite mit den ersten bisher bekannten Informationen angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr: klick
22.08.19
Theater:  Auf der Infoseite zu Adressaten ubekendt wurden Fotos aus dem Stück eingefügt sowie auch ein Trailer-Video.
12.08.19
Es gibt einige Neuerungen auf der Fansite. Es wurden z.B. einige Seiten gelöscht, die bisher kaum besucht wurden. Diese sind die Seite Videos, auf der Links zu Videos mit Lars aufgelistet waren, die im Internet zu finden sind, sowie auch die ähnliche Seite Weblinks, auf der Links zu weltweiten Seiten aufgeführt waren, auf denen es Berichte oder Interviews über/mit Lars gibt.
Ebenso wurde das Gästebuch gelöscht. Leider hatten in den vielen Jahren, die die Fansite nun schon online ist, nur eine Handvoll Besucher etwas in dieses eingetragen, was ich sehr schade finde.
Als Neuerungen gibt es Änderungen bei den Menülinks im Footer/Fußbereich der Fansite. Drei Stück sind dort rausgeflogen, dafür sind "neue" hinzugekommen. Das sind Links, die vorher nur auf der Seite "Dies und Das" zu finden waren.
Ganz neu ist dort jetzt aber der Link Gast in TV-Sendungen. Die entsprechende Seite dazu gibt es momentan noch nicht, sie wird voraussichtlich in den kommenden zwei, drei Wochen erstellt werden.
Im Navigationsmenü oben im Kopfbereich der Fansite wurde der Bereich Audio aus dem Bereich "Produktionen" herausgelöst. Er hat dort nun einen eigenen aufklappbaren "Audio"-Bereich/-Link erhalten. Dadurch hoffe ich, dass Seiten wie Lars als Sänger oder Apps & Games häufiger gefunden und besucht werden. Denn es ist etwas schade, wenn viele Fans gar nicht mitbekommen, wie gut Lars singen kann. :)
05.07.19
Serien:  Die Übersichtsseite zu allen Serien wurde neu gestaltet. Bereits auf dieser können nun schon alle Serien, die eine Ausstrahlung hatten, per Sternevergabe bewertet werden. Auf den verlinkten und ausführlicheren Infoseiten der einzelnen Serien ist dies natürlich auch weiterhin möglich. Hier ist der Link zur neuen Serien-Übersicht.
02.07.19
Serien:   Auf der Infoseite zu The Witcher wurden die ersten Bilder sowie ein Poster hinzugefügt.
21.05.19
Theater:  Zum neuen Theaterstück Adressaten ubekendt habe ich heute eine Infoseite angelegt. Zu finden ist sie im oberen Navigationsmenü unter "Produktionen" -> "Theater". Hier ist aber auch der direkte Link zu ihr:  Adressaten ubekendt.
21.05.19
Filme:  Die Übersichtsseite zu allen Filmen wurde neu gestaltet. Sie wurde in zwei Seiten aufgeteilt. Auf der ersten Seite befinden sich nun Kurzinfos und Links zu den ausführlichen Infoseiten der Filme, deren Originaltitel mit einem Buchstabe zwischen A und L beginnen. Auf der zweiten Seite geht es dann weiter zu den Filmen beginnend mit M bis Z.
Bereits auf den beiden Übersichtsseiten können die Filme nun schon bewertet werden. Hier ist der Link zu Seite 1 (A-L).
05.04.19
Serien:   Zur neuen Dokumentations-Serie Grænseland wurde schon mal eine Infoseite mit den ersten bisher bekannten Informationen angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr: klick
04.02.19
Serien:   Zur neuen Miniserie The Professionals (ehemals "Soldiers of Fortune"), von der erst mal nur ein Pilotfilm gedreht werden wird, wurde schon mal eine Infoseite mit den ersten bisher bekannten Informationen angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr: klick
01.02.19
Serien:   Zur neuen Netflix Fantasy-Serie Face to Face (Forhøret) wurde schon mal eine Infoseite mit den ersten bisher bekannten Informationen angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr: klick
09.12.18
Filme:   Zum neuen Kurzfilm VANS too wurde eine Infoseite mit den ersten bisher bekannten Informationen angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr: klick
23.06.18
Dies und Das:   Dort habe ich die neue Seite "Die Top 10 der hier am besten bewerteten Filme und Serien" eingefügt. Sie zeigt die 10 Produktionen an, die bisher von Besuchern dieser Fansite die meisten Sterne erhalten haben und die mindestens fünf Mal bewertet worden sind. Hier ist der direkte Link zur neuen Seite: klick.
19.03.18
Ich habe heute für die Fansite ein SSL-Zertifikat erstellen lassen. Im Eingabefeld des Browsers beginnt die URL/Adresse des Forums jetzt mit https anstatt mit http. Allerdings wird noch gemeldet, dass die Verbindung nicht sicher sei (was z.B. im Firefox durch ein durchgestrichenes Schloss-Symbol angezeigt wird). Ich muss im Quelltext von fast allen Seiten jetzt noch einige Links anpassen und dort ein "s" dem http anfügen.
Momentan wird die Schrift auf allen Seiten etwas falsch angezeigt (falsche Schriftart oder falsche Größe). Wenn ich die Seiten überarbeitet habe, sollte aber wieder alles beim Alten sein. Der Besucherzähler wird nun leider geblockt, weil er kein SSL-Sicherheitszertifikat ünterstützt. Da muss ich mir wohl einen neuen Anbieter suchen. Bis alles fertig ist, kann es eventuell ein paar Tage dauern.
06.03.18
Dies und Das:  Die Seite Die anderen Schauspieler in der Familie wurde neu angelegt. Auf ihr gibt es ein paar Informationen zu den Personen in Lars' Familie, die ebenfalls Schauspieler sind oder es noch werden wollen. Diese sind seine Frau, die beiden Söhne und Bruder Mads.
Zu der Seite gelangt ihr auch über den Link "Dies und Das" im unteren Navigationsmenü.
16.01.18
Besucherstatistiken:  Im unteren Footer der Fansite befindet sich der Link "Besucherstatistiken". Von einem der Analyseprogrammme wurde vom Betreiber nun der Name geändert. Piwik heißt ab jetzt Matomo. Nur der Name ist nun neu, alles andere bleibt und funktioniert genauso wie vorher.
24.09.17
Serien:  Bezüglich der Serie Herrens Veje (Ride Upon the Storm) habe ich im Forum zwei Umfragen gestartet, in denen es um Religionen und den Glauben geht. Die Fragen sind hauptsächlich in Englisch, da auch Besucher aus der ganzen Welt mit abstimmen dürfen/sollen. Im Gegensatz zum Rest des Forums können hier neben registrierten Mitgliedern auch Gäste teilnehmen. Es wäre toll, wenn auch du bei diesen anonymen Umfragen mitmachen würdest. Danke! Die Umfragen werden sehr lange geöffnet bleiben. Hier sind die Links zu ihnen: Glaubst du an Gott/Allah/Budda etc.? und Gehörst du einer Glaubensrichtung an?
21.06.17
Filme:  Zum neuen Film The X-Gene Project wurde eine Infoseite angelegt. Hier ist der direkte Link zu ihr. In der nächsten Zeit wird es auf der Seite bestimmt noch ein paar Änderungen und auch weitere Einträge geben.
- - - - - - -
Wie im vorherigen News-Eintrag angekündigt wurde, sind nun neue Audio-Player auf den Seiten eingefügt worden, wo es überall Hörbeispiele von etwas gibt. Die Oberfläche des Players sollte nun auf allen Geräten angezeigt werden. Überarbeitet wurden dabei die Seiten, die im oberen Menü über die Links "Produktionen" -> "Audio" zu finden sind.
11.08.16
Auf den beiden Seiten unter dem Menülink Gewusst, dass...? habe ich ein paar neuen Informationen eingefügt. Diese werden etwa drei Wochen mit einer NEU-Grafik gekennzeichnet.
Ebenfalls wurden auf der Seite Weblinks neue Einträge hinzugefügt. Sie befinden sich ganz unten und bleiben ebenfalls etwa drei Wochen lang mit einer NEU-Grafik gekennzeichnet.
04.08.16
 Auf fast allen Infoseiten der Filme und Serien befindet sich ein Bewertungs-Tool, mit dem man den Film, die Serie oder auch nur eine bestimmte Staffel per Sternevergabe bewerten kann. Ich habe dieses Bewertungssystem jetzt gegen ein neues ausgetauscht, da das alte manchmal Störungen hatte.
Falls ihr es noch nicht getan habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dort nun alle Filme und Serien bewerten würdet, die ihr bisher schon gesehen habt. Zu diesen gelangt ihr über den Menüpunkt "Produktionen". Bei neuen Filmen und Serien, die noch keinen Start im Kino oder Fernsehen hatten, wird die Sterne-Grafik erst auf den Seiten eigefügt, sobald der Start geschehen ist.
07.11.15
Filme:  Auf der Infoseite zum Kurzfilm "Taber!" kann ab jetzt der komplette Film angeschaut werden.
Jessica Nilsson, die Regisseurin und Drehbuchautorin von diesem, hat mir das Angebot gemacht, dass ich das Video dort einfügen darf und das habe ich natürlich gerne angenommen. Bis jetzt hatte ich den Film selber noch nie gesehen.
Jessica Nilssons neuester Film, eine Komödie mit dem Titel "Sverige er fantastisk!" (Schweden ist fantastisch!), ist seit April 2015 auf DVD erhältlich und kann von skandinavischen Zuschauern bei sfanytime.com angesehen werden.
11.06.15
Filme:  Auf der Infoseite zu "The 11th" habe ich leider Christopher Lee aus der Besetzungsliste herausnehmen müssen, da dieser - wie heute veröffentlicht wurde - bereits vor vier Tagen verstorben ist. Wer seine geplante Rolle übernehmen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Neu hinzugekommen ist in der Besetzung die Schauspielerin Isabel Lucas und gestern habe ich auf einer dänischen Internetseite auch den Namen von Ewan McGregor gelesen, doch da weiß ich nicht, ob das tatsächlich so stimmt. Mal abwarten.
- - - - - -
Filme:  Auf der Infoseite zu "Under Overfladen" wurden ein Trailer sowie Bilder aus dem Film eingefügt. Außerdem wurde das anklickbare Poster-Bild gegen ein anderes ausgetauscht, wobei das Ziel-Bild nun auch größer ist.
02.04.15
Filme:  Zum neuen Film "The 11th" habe ich jetzt schon mal eine Infoseite mit den wenigen Angaben angelegt, die ich bis jetzt finden konnte.

HINWEIS:  Alte und längst nicht mehr aktuelle Einträge werden in größeren Abständen von dieser Seite gelöscht.

facebook   youtube   dailymotion   tumblr   IMDb



304411