News zu Lars Mikkelsen - Privates und Berufliches



2019

Links zu anderen Jahren:  2012 , 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018


Eintragsdaten und Texte der Meldungen
07.02.19
Die geplante Serie Soldiers Of Fortune von der bald der Pilot gedreht wird, hat einen neuen Titel erhalten, der nun The Professionals lautet. Auf der Fansite wurde dieser jetzt überall geändert.
04.02.19
Kaum zu glauben! Gestern gab es wie im vergangenen Jahr einen dreifachen Erfolg für die Serie "Die Wege des Herrn" bei der Robert-Preisverleihung und dies auch in den gleichen Kategorien wie damals. Die zweite Staffel wurde als beste Serie ausgezeichnet, Lars erhielt den Preis als "bester Schauspieler in einer Fernsehserie" und Ann Eleonora Jørgensen erhielt den als "beste Schauspielerin in einer Fernsehserie". Glückwunsch an alle!
31.01.19
Es gibt wieder eine neue Kurzserie, in der Lars mitspielen wird. Der dänische Originaltitel lautet Forhøret, was übersetzt "Das Verhör" heißt. Der englische Titel wird aber "Face to Face" sein. Die 8-teilige Krimiserie wird gerade gedreht und soll ab Ende 2019 auf dem skandinavischen Streamingdienst Viaplay angeboten werden. Man möchte sie aber auch international verkaufen.
- - - - - - -
Des Weiteren hat Lars eine Rolle im Pilot zur Action-Adventure-Serie The Professionals (ehemals "Soldiers Of Fortune")erhalten. Daraus soll möglichst eine 13-teilge Serie werden, in der Lars dann hoffentlich weiterhin dabei sein wird.
- - - - - - -
In einem Interview mit Lars wurde erwähnt, dass er bald/irgendwann nochmals einige Folgen der dänischen Dokumentations-Serie Historien om Danmark moderieren wird. Folglich werden davon nochmals welche gedreht werden.
08.01.19
Lars ist, so wie im vergangenen Jahr, auch in diesem für einen Robert nominiert (einen dänischen "Oscar"). Auch wieder in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie" für seine Darbietungen in der Serie "Herrens Veje" (Die Wege des Herrn), wobei es diesmal aber um die zweite Staffel geht. Weitere Infos gibt es hier im Forum.
01.01.19
Diese Meldung wurde bereits im März 2018 veröffentlicht, aber der Termin scheint immer noch zu stimmen:
Es wird nochmals ein klassisches Konzert der Kopenhagener Philharmoniker geben, welches mit von Lars vorgetragenen Rezitationen ausgeschmückt werden soll. Diesmal mit Musik von Beethoven, Liszt, Strauss und anderen, und Lars wird etwas von Goethe und Shakespeare vorlesen. Das Ganze soll am 12. April 2019 stattfinden.

facebook   youtube   dailymotion   tumblr   IMDb



254078