Gästebuch der Lars Mikkelsen Fansite
25 Entries on 3 pages
   1   »

25 » cordula eitel from berlin
Eine gute Seite ist das, vielen Dank!
Hab grad gestern die letzte Folge von "die wege des herrn" gesehn...Mikkelsen spielt den ambivalenten Charakter einfach super...was mich interessiert: das Gedicht, das er auf diesem letzten so wunderbar entgleisenden Pfingstgottesdienst spricht:
"Ich sah das Korn heut nacht..." von wem ist das? Kierkegaard etwa?
Hab nichts dazu in den credits gefunden...LG cola
Comment: Hallo! Das Gedicht heißt "Kristus i kornet" und stammt von dem dänischen Schriftsteller/Dichter Ole Sarvig.
LG, Martina

24 » Bennett from Elsdon
Fantastic Web-site, Preserve the wonderful job. Thanks!

23 » Marlis Möller from Berlin
Oh ja, ein gelungenes Gästebuch für einen grandiosen Schauspieler.
Mr. Lars Mikkelsen ist einfach toll und es geht eine wahnsinnige Energie von Ihm aus, die auch spürbar ist. Das Foto mit dem Neuen Fahrrad ist ja witzig, auch das in der Wahlhalle vor Weihnachten. Bitte weiter so machen, diese Seite macht Spaß und man ist immer top informiert.
Alles Gute für alle
Marlis aus Berlin

22 » Sven
Hallo Lars ,vielen Dank für Deine gute künstlerische und schöpferische Arbeit auch an Deine europäischen Kolleginnen und Kollegen. Du bist ein Edelmime, der es versteht alle Facetten und Figuren des Schauspieles in Mimik und Handlung erstklassig umzusetzen. Ich kann Dich nur dazu ermuntern, weiterhin so gute Arbeit und Unterhaltung in Film und Fernsehen zu liefern. Mach weiter so ,alles Gute für Dich und Deine Familie für die Zukunft viel Glück wünscht Dir ganz herzlich Sven

21 » Zandra from Elverum
Básicamente querer decirte sólo estoy agradecida i sucedió en su página internet !

20 » Anja from Bayreuth
Sehr schön gemachte und informative Fansite. Habe viele interessante Infos darauf entdeckt und werde bestimmt noch öfter mal vorbeischauen. Vielen Dank und weiterhin viel Freude an der Weiterführung.

19 » Natalija Korolewa from Bonn / Deutsche Welle
Guten Tag Herr Mikkelsen,
die Russische Redaktion der Deutschen Welle hat einen Beitrag über die politische Serie "House of Cards" geplant. Da spielen Sie eine Person, die ähnlich dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ist. Daher wären wir sehr dankbar, wenn Sie ein wenig Zeit für uns finden und in einem Telefon-Interview (ca. 10-15 Minuten) über diese Rolle erzählen würden. Wäre es heute oder am 05.06.2015 möglich? Ich bin jederzeit bereit aus unserem Studio Sie anrufen. Welche Uhrzeit passt dafür am besten und unter welcher Telefonnummer könnte ich Sie erreichen?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße aus Bonn
Natalija Korolewa
Comment: Hallo, das ist nur eine unoffizielle Fansite und ich als Betreiberin habe leider keinen Kontakt zu Herrn Mikkelsen oder seiner Agentur, darum kann ich diese Information nicht weiterleiten.
Da Herr Mikkelsen diese Website und die Facebookseite aber kennt und wohl auch immer mal vorbei schaut, kann es sein, dass er die Anfrage irgendwann mal liest und sich dann vielleicht auch meldet. Ich drücke die Daumen! ~ Martina

18 » Monika from Deutschland
Wir haben Lars Mikkelsen am 23.5. 2015 im Restaurant in St. Elm/Mallorca mit seiner Familie gesehen. Sehr sympathisch, aber als echte Norddeutsche haben wir ihn natürlich nicht angesprochen.
Comment: Danke für diese Info! Ich hoffe, Familie Mikkelsen/Støvelbæk hat/hatte einen schönen Urlaub auf "Malle" (und du ebenfalls).

17 » Peter Treichel from Jettingen
Der beste Krimi (Serie) den ich seit langem gesehen habe. Für mich gibts nichts vergleichbares in den letzten 10 Jahren. Habe 6 Folgen in der Mediatek angeschaut, sehr spannend, unterhaltend und sehr professionell, mit dem Wechsel von Europas Großstädten und dessen Flair. Absolute schauspielerische Leistung von allen Schauspielern, den "Guten" sowie den "Bösen". Ein sehr gelungenes Werk, da haben es die Tatort-Produzenten noch sehr,sehr weit, um ein solches Level zu erreichen. Danke für die spannende Unterhaltung.
Gruß an alle !
Peter

16 » Anna from Cardiff
This fansite is excellent and a great source of information for this excellent actor. I was lucky enough to see Lars in person earlier this year when he was at a convention in the UK and I found him to be a genuinely kind and friendly man. Keep up the good work with this site! Best wishes.
Comment: Hi Anna, thanks for your entry! Wow, you were at the Sherlock convention? I myself saw just a lot of nice photos of it. I think you had a great day.
   1   »


Zurück zur Fansite / Back to the Fansite

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz